Home-gym Basisausrüstung

Wer nicht die Möglichkeit hat in einem guten Fitnessstudio mit Functionaltrainingsbereich zu trainieren oder lieber zu Hause schwitzen möchte, benötigt ein wenig Ausrüstung. Hier haben wir Euch Ausrüstung zusammengestellt, welche wir selber nutzen und unseren Kunden wärmstens empfehlen können.

HINWEIS: Bei diesen Produkten handelt es sich um eine Verlinkung zu Amazon. Es entstehen keine Extrakosten, aber wir erhalten eine kleine Provision, falls Du dich dafür entscheidest.  

Trainingsequipment

TRX Homegym

Es gibt viele Schlingentrainer in unterschiedlichen Variationen und Preisklassen. Aber wir lieben das Original.

Klimmzugstange für den Türrahmen mit gratis Schlingentrainer

Kettlebell

Barfußschuhe

rutschfeste Gymnastikmatte

rutschfeste Minibands

Hiit Timer mini, magnetisch

Entspannungstools

Massagepistole 

Shakti Matte mit Stacheln & Magneten

Massagebälle für Tiefenbehandlung

Massagebälle im Set für Tiefenbehandlung

Triggerpunkt-Set für Tiefenbehandlung

Nackenmassage-Set

Fußroller

Faszienroller im Set

Massageroller für Unterwegs

Gesundheitsmonitor

Körperanalysewaage

GSupplements

MSM Kapseln

Normalerweise empfehle ich nur wenig an Supplements, aber hier solltet ihr euch mal die Rezensionen ansehen 😳