Die Trainer

Corinna

Hallo ich bin Corinna, und mein Leben lang schon sportbegeistert. Ich komme ursprünglich aus dem eher tänzerischen Bereich mit Ballett und Rhythmische Sportgymnastik (Wettkampf). Und dann habe ich mit Handball in der 3. Liga richtig durchgestartet. Dann habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht als Fitness-, Aerobic- und Personaltrainerin – damit habe ich mir meine Ausbildung als Physiotherapeutin finanziert. Anschließend habe ich mit Ernährungsberatung und Gesundheitspsychologie mein Portfolio komplettiert. Mit meinen Programmen GESUNDHEITSideen und MENTALstark zeige ich Menschen, wie sie Gesundheit in Ihren Alltag integrieren können.

Dennis

Hallo, ich bin Dennis. Das Thema Sport und Bewegung hat mich schon von klein auf begeistert. Also habe ich es zu meinem Beruf gemacht und Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule in Köln studiert. Vor und während meines Studiums war ich in verschiedenen Fitnessclubs und Reha-Einrichtungen tätig. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen in der Planung von individuellen Trainingsprogrammen und der Betreuung unterschiedlichster Menschen vom Leistungssportler bis zum Patienten sammeln. Mein Fachwissen aus dem Bereich der Prävention und Rehabilitation sowie meine Begeisterung haben schon vielen Klienten zu mehr körperlicher Fitness und einem besseren Lebensgefühl verholfen.

×
×

Warenkorb